Home
Über Uns
Rasseportrait
Katzen/Queens
Kater/Studs
Kitten/available
Fuzzy
Abgabeinformation
Kastraten
Zuchtziele
Galerie
Gästebuch
Kontakt/Impressum

Kater/Studs

Rehbis Yacouba of Jankari Bengalen 

Yacouba Stammbaum/Pedigree
Download

 

 

 

   
  HCM: pending PKD: pending

 


Yacouba ist ein und mein Traum von einem Bengalkater - vielen Dank an die Cattery REHBIS in Österreich!!

Yacouba besticht durch sein seidenweiches Fell. Seine dunklen, zweifarbigen Rosetten auf hell-silbernen Untergrund sind klar definiert. Sein Körper ist muskulös, langgestreckt und dabei sehr elegant. Wie bei einer Wildkatze ist sein Schwanz kräftig, mittellang und läuft am Ende rund zu. Bestechend schön ist sein sensationeller Kopf. Yacouba´s grüne Augen, die kleinen abgerundeten Ohren, das gerade und lange Nasenprofil sind ein beispielloser Anblick eines Bengalkaters.
So beeindruckend wild sein Äußeres auch erscheinen mag - er ist ein extrem verschmuster Kater, der es liebt auf dem Arm herumgetragen zu werden. Yacouba wird unsere Zucht sehr bereichern.Yacouba ist

 FIV/FeLV negativ und PK-def. N/K (carrier) getestet.

 

 Weiter Bilder von Yacouba finden sie in unserer Galerie!


 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Yacouba nur unseren eigenen Katzendamen zur Verfügung steht.

 

At the moment is Couby out of order since we have PK.def. N/N Queens

 


 

Upcoming Stud for 2013/2014

 

Iago Aladin des Griffes de Feu of Jankari Bengalen

 

 

       

 

 

 

 

 

 

Thank you so much Nathalie for that stunning boy. Aladin is carrying for snow and melanistic (cs/Aa) and is also tested PK.def.N/N.

Jankari | Email: bengalen@jankari.de Telefon: 030/29492256