Home
Über Uns
Rasseportrait
Katzen/Queens
Kater/Studs
Kitten/available
Fuzzy
Abgabeinformation
Kastraten
Zuchtziele
Galerie
Gästebuch
Kontakt/Impressum

Kastraten

Jankari´s Believe in Dreams of Little Spirits Bengalen

 

 

Unser Bailey kommt aus der Cattery Little Spirits Bengalen in Müncheberg in der Nähe von Berlin. Bailey ist von uns bereits als Liebhabertier/Pet gekauft worden. Mein Dank gilt der lieben Judith für diesen wunderschönen Kater! Bailey hat seidenweiches Fell, welches sich wie Samt anfasst. Seine gefüllten Rosetten, die kupferfarbend umrandet sind, sind größer als bei den übrigen Jankari Bengalen. Baileys Köper hat die typische Größe eines Katers, wobei Yacouba ihn überragt. Er ist sehr muskulös sowie kräftig gebaut. Sein Erscheinungsbild wirkt dabei sehr anmutig und elegant. Bailey´s  Schwanz ist mittellang und kräftig und sehr schön kontrastreich geringelt. Das Ende des Schwanzes ist abgerundet. Betont wird sein Kopf durch seine grünen Augen, die abgerundeten Ohren sowie sein gerades Profil. Durch seine Kastration ist Bailey „etwas“ ruhiger als die übrigen Jankari Bengalen. Er hat ein sehr ruhiges und gelassenes Gemüt. Dennoch ist der Wildanteil auch bei ihm zu spüren. Er hat eine ausgeprägte Affinität zu Wasser und für Jagdspiele. Alles was lang und schmal ist oder auch glänzt, ist seine Beute. Er hat – wie viele Bengalen -  nur Knete im Kopf. Die Mischung seines Charakters macht ihm zu einem unglaublich liebenswerten Kater, den ich nie wieder her geben möchte.

 

Weiter Bilder von Bailey finden sie in unserer Galerie!

 



Bailey´s Knete im Kopf!

 

 

Von Bailey zerkaute Ohrringe.

Jankari | Email: bengalen@jankari.de Telefon: 030/29492256